Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 21:12   #7 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS 3D Brille

Joa.. mit TFTs sollte das sogar richtig gut funzen, da TFTs eigentlich in der Regel absolut flimmerfrei sind.. es gibt kein Flimmern.. allerhöchstens schwammige und verwischte bewegungen

EDIT: ich hatte übrigens auch ma diese 3D Brille mit ner Asus Karte..also ich hatte es mal mit Die Hard - Nakatomi Plaza gezoggt und konnte nichts erkennen.. das Bild war durch die getönten Gläser einfach nur dunkler.. das Teil ist mir auch ziemlich schnell aufgeraucht.. hat knapp n Jahr gehalten bis sich dann n Kondensator mit nem Knall und nem knapp 1€ großen Brandloch verarbschiedet hat...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten