Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 15:37   #1 (permalink)
ViRtuos
Abakus
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 27

ViRtuos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PW geschützter Ordner "dokumnete und einstellunge" --> kein zugriff über anderen PC

Hallo!
Ich habe meinen NormalPC kaputt gemacht.
Hatte auf diesem Ein Windows Benutzerkonto mit PW.
Nun möchte ich über meinen 2.PC aber die Datein einsehen, die ich unter "Dokumente und Einstellungen", also auch unter "Eigene Dateien", gespeichert habe.

Ich habe dazu die Festplatte einfach in meinen 2.PC eingebaut.
Möchte ich aber nun auf den Ordner zugreifen, erscheint "Zugriff verweigert" (oder sowas in der art), weil dieser Ordner PW-geschützt (wegen dem Benutzerkonto...) ist.

Wie komme ich an diese Daten ran?
Auch wenn mein alter PC wieder geht muss ich das Mainboard austauschen und da wird das dann ja auch nicht anders sein, als bei meinem 2.PC jetzt.

Es wär mir sehr wichtig, da ich ein paar schöne Fotos dadrauf hab.

Danke im Vorraus.
Jakob
ViRtuos ist offline   Mit Zitat antworten