Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 21:38   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine IDE wird nach Bluescreen nicht mehr erkannt, Hilfe?!

Erstens mal: Warum schreibst du alles fettgedruckt? Normale Schrift würde auch vollkommen reichen.

Dann frag ich mich grad noch was du genau mit "Surroundkarte" meinst. Wahrscheinlich wohl die Soundkarte aber zur Sicherheit frag ich lieber nochmal nach..

Hast du die Platten schonmal versucht über USB anzuschließen? Wenn die Möglichkeiten da sind versuch das mal.
Die Platte die im BIOS nicht mehr erkannt wird, dreht die überhaupt noch an oder nicht?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten