Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 23:16   #1 (permalink)
Wutzibuzi
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 37

Wutzibuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Hallo erstmal
war vor 10 Minuten mit netten Mädchen und Meinem Freund Billardspielen,
so und da kam dann an unseren Tisch ein kleiner Junge der leicht angetrunken war.
Er hat uns gesagt das wir total schlecht spielen und provozierte uns nur. Er war leicht zu und suchte Streit. Ich habe ihm erst im Freundlichen Ton gesagt das er gehen soll, alls er nicht ging wurde ich schon härter in meiem Tonfall aber dass reichte nicht. Als dein mein Freund kam den ich durch meinem Bruder kenne und er ihm klarmachte dass er sich verziehen soll ging er erst nachdem er seine *Coolen* Freunde holte und die nicht viel ausrichten konnte. Später als ich auf dem Heimweg war kamm dieser Junge mit einem größeren daher und wollte mich einfach nicht ihn Frieden lassen, sie wurden auch langsam handgreiflich zum Glück kam dann zum Glück kamm dann mein Freund den ich durch meinen Freund kenne dazu und regelte das
und zum schluss gingen sie aber was hättet ihr getan wenn er nicht gekommen wär und ich alleine gewesen wär. Ich geh Klettern und habe kraft aber ich bin einfach nicht der Typ der gewaltätig wird ich hab hemmungen gewaltätig zu werden!
Wutzibuzi ist offline   Mit Zitat antworten