TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 00:16   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 37

Wutzibuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Hallo erstmal
war vor 10 Minuten mit netten Mädchen und Meinem Freund Billardspielen,
so und da kam dann an unseren Tisch ein kleiner Junge der leicht angetrunken war.
Er hat uns gesagt das wir total schlecht spielen und provozierte uns nur. Er war leicht zu und suchte Streit. Ich habe ihm erst im Freundlichen Ton gesagt das er gehen soll, alls er nicht ging wurde ich schon härter in meiem Tonfall aber dass reichte nicht. Als dein mein Freund kam den ich durch meinem Bruder kenne und er ihm klarmachte dass er sich verziehen soll ging er erst nachdem er seine *Coolen* Freunde holte und die nicht viel ausrichten konnte. Später als ich auf dem Heimweg war kamm dieser Junge mit einem größeren daher und wollte mich einfach nicht ihn Frieden lassen, sie wurden auch langsam handgreiflich zum Glück kam dann zum Glück kamm dann mein Freund den ich durch meinen Freund kenne dazu und regelte das
und zum schluss gingen sie aber was hättet ihr getan wenn er nicht gekommen wär und ich alleine gewesen wär. Ich geh Klettern und habe kraft aber ich bin einfach nicht der Typ der gewaltätig wird ich hab hemmungen gewaltätig zu werden!
Wutzibuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 01:32   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

du musst doch keine gewalt anwenden ... lass die doch machen ... wenn die dich anfassen dann wirst du ja wohl mal zuschlagen können oda? ich meine so schwer ist das nun auch wider net
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 01:33   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Tut mir leid für dich. Schei** Situation, kenne sowas aber leider auch. Ich hätte im Laden dem Inhaber Bescheid gesagt und sie rauswerfen lassen statt mich groß mit solchen Nervensäge zu beschäftigen. OK mit manchen bekommt man dass schnell geregelt wenn man bissl mit denen quatscht und so... aber manche wollen dann halt Stunk. Und naja wenn Sie einem dann auch noch auflauern wird dass ganze unschön, vor allem wenn man allein ist.

Aber was will man großartig machen wenn Sie zu zweit sind. Gewalt ist da wirklich nur die letzte Lösung, und auch dann nur zur Verteidigung. Ich weiss ja nicht wo du lebst aber wenns in nem überschaubaren Städtchen ist kann man sowas ja meist zur Anzeige bringen (was ich jetzt wirklich nur bei Gewaltanwendung für sinnvoll halte)

Kurz und Knapp, ich hätte alles versucht die Situation "normal" zu Regeln, ob dass klappt hängt meist vom gegenüber ab und dann kanns auch mal handgreiflich werden, aber verprügeln oder abziehn lass ich mich bestimmt nicht. So leit es mir dann tut aber da werd ich auch ungemütlich
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:28   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

also in einer solchen situation hat man viele möglichkeiten:

1. (das sinnvollste) dem Inhaber bescheid sagen (zur not holt der die polizei und lässt den jungen von denen nach hause fahren)
2. versuchen zu ignorieren und einfach weiter spielen
3. ihm auf gut deutsch eine in die ****** hauen (möglichst erst, wenn er anstalten macht auch handgreiflich zu werden, da man sich so nichts zu schulden kommen lässt)
4. man kann, wenn man verfolgt wird durchaus eine anzeige erstatten, auch wenn die verfolger nicht handgreiflich werden, das fällt dann unter bedrohung (weniger sinnvoll, da die reaktion eine anzeige zu erstatten recht übertrieben wäre, meiner meinung nach)
5. wenn es schon so weit gekommen ist, dass du von mehreren (hier zweien) verfolgt wirst und kein freund anwesend ist, der dir zu hilfe kommen könnte, möglichst dem größeren eine verpassen und den moment nutzen wegzulaufen

Ein gutes Paar Laufschuhe ist in diesem Fall besser, als den Streit einzugehen, es sei denn, du weisst, das du es IM NOTFALL mit den Beiden aufnehmen kannst.
Stärke gibt dir aber noch lange das Recht damit Schwächere zu verhauen. Wie gesagt nur IM NOTFALL.

Fürs nächste Mal (was hoffentlich nicht passieren wird) hast du also hier ein paar Auswahlmöglichkeiten
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:43   #5 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Klatsch ihm einfach eine. Er muss wissen wer der Boss ist!!!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:55   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

45er aus der Tasche gezogen und für Durchzug im Gehirn gesorgt!

Tja, also meistens versuche ich das zu regeln indem ich verhandel oder rede.
Da jedoch meist Mitbewohner mit basisverbundenem Bildungsniveau solche Aktionen durchführen hilft das wenig.

Entweder wegrennen. So dumm es sich anhört oder versuchen Hilfe zu bekommen.

Mich prügeln ist nicht so mein Ding...
Da bin ich wohl zu weich.
Aber macht nix, da stehen die Frauen drauf!

Alles andere endet meistens damit, dass man Prügel bezieht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Zitat:
Zitat von io.sys
45er aus der Tasche gezogen und für Durchzug im Gehirn gesorgt!
*booomb* *pause* *schlip* 2 schöne Löcher im Kopf

Mensch io, dass du auch immer schneller sein musst xD

Also ich würde auch sagen, dem großen so richtig volle Power eine in die Nieren batschen und dann den kleinen an Kopf kicken und weg bist du
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:51   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Ich hab auch nie was für die ganzen "uaha uha uha da kannste ihm einfach paar auf die ****** haun" Kommentare übrig gehabt. Scheint wohl immernoch ein paar Leute zu geben, welche lieber sowas aus dem Weg gehen oder sich hinter besagten Kumpels verstecken.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:47   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Ganz ehrlich?

Mit den ganzen geistig Zurückgebliebenen kann man schon nicht mehr reden.

Ein Beispiel meinerseits:

Ich und mein Bruder (genau 20 Monate jünger) waren skaten und plötzlich kamen 4-5 ausländische Personen hinzu. Mein Bruder und Ich ignorierten sie anfangs, obwohl sie abfällige Kommentare von Stapel ließen. Nun gut, nachdem das nicht aufhörte hab eich was gesagt, wodrauf die sich einen abgelacht haben. So ging das zwei drei mal und dann ging die Schlägerei los

"And the winner is
<----------------------"^^



Oder ein anderes Beispiel ist, dass ich mit meinem Bruder einkaufen war (zu fuß -.-')
ICh ließ meinen Hund zu Hause, was ein großer Fehler war, da mein Hund voll Terror macht, wenn jemand an der Tür schellt. SO mein Bruder und ich kamen wieder nach Hause und schon standen da 6 Mann (eher Halbstarke :P in meinem Alter). Auf jeden Fall wollten die meinen Bruder verhauen, aber da hatte ich was gegen und wir gingen einfach in die Wohnung, wo schon die ganze Nachbarschaft auf uns wartete, da der Hund nur Terror gemacht hat, da diese Idioten nur am schellen waren. Sie hörten aber nicht auf und nachdem ich zum dritten mal etwas gesagt hatte (ganz normal und freundlich) wurden die beleidigend und ich ging runter. Unten angekommen war ein TYp da mit dem ich so ein bissel "rangelte", bis unsere Nachbarin kam und den wegscheuchte. Darauf kam ein Kommentar wie :"Komm vorne auf die Straße, dann f.!.c.k. ich deinen Kopf, Junge." Alles klar. Bin vorne zur Straße gegangen und habe dem eine verpasst. Nachdem ich dem den ersten verpasst hatte, fiel ihm ein, dass er zum Training musste. Ich hatte gar nichts xD

Aber das geilste dabei ist: Er erzählte überall, dass er mir das Gesicht blutig geschlagen hat xD
Komischerweise wechselt er immer die Straßenseite ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 08:40   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Zitat:
Zitat von tele
Ich hab auch nie was für die ganzen "uaha uha uha da kannste ihm einfach paar auf die ****** haun" Kommentare übrig gehabt. Scheint wohl immernoch ein paar Leute zu geben, welche lieber sowas aus dem Weg gehen oder sich hinter besagten Kumpels verstecken.

Daher ja auch noch mein Post:

Zitat:
Zitat von der io
Entweder wegrennen. So dumm es sich anhört oder versuchen Hilfe zu bekommen.

Mich prügeln ist nicht so mein Ding...
Da bin ich wohl zu weich.
Aber macht nix, da stehen die Frauen drauf!

Alles andere endet meistens damit, dass man Prügel bezieht...
Ich bin auch nicht so der Fan von sowas.
Ziehe da eh den kürzeren....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 08:54   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Ich halt auch prinzipiell nix von Schlägereien. (Naja - mein Avatar lässt vielleicht an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln... ).
Ich lass mich aber auch von keinem zurückgebliebenen Neandertaler provozieren.

WENN man ohne eigenes zutun dann doch mal in so eine Situation kommt, sollte man abschätzen, wie die eigenen Chancen stehen.
Bringt ja nix, sich mit nem halben dutzend Affen ausm Fitnessstudio anzulegen...
Aber so nem einzelnen Deppen kann man bei Bedarf ja einfach mal in die Kronjuwelen treten - dann hat sich das erstmal.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:59   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

hehehe ... ins fitnesstudio gehen nicht nur affen aber stimmt schon, wenns mher sind un die vlt noch waffen haben bringts nix ...
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:12   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Ins Fitnessstudio gehen auch Waschbären...

*auf Zyrano wart*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:03   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

A L S O

Wenns fair zugehen würde, Mann gegen Mann und Reden nichts nützt dann kurz die Faustgeballt und dem Kerl eine überziehen das er erstmal die Augen zu macht.

Wenns nicht fair zugeht, wie in den meisten Fällen hilft wohl nur der Rückzug. Lieber als der Feigling und Depp in den Augen von geistig minderbemittelten dastehen als sich von 1+5 auf die Glocke hauen zu lassen.

Ich denke jeder war mal in der situation (vorallem in der Jugend 10 - 16) wo man sich mal gekloppt hat aber meiner Erfahrung nach war das immer ein kurzer Kampf 1 gegen 1.

Mir muss man schon richtig derbe auf die Nü55e gehen damit ich handgreiflich werde.

Wenn man als friedlicher, nicht-schläger-Typ den Punkt erreicht hat andem man die Scheu verliert einen anderen zu verletzen ...
das ist bei mir erst 2 oder 3 mal passiert (in der Schule) danach haben die Kontrahenten den Hintereingang der Schule benutzt und andere Quälgeister haben nen Bogen um mich gemacht.
Das ist dann wie auf Droge man bekommt nix mehr mit hab auch erst ne halbe Stunde später gemerkt, das ich mir die Hand blutig geschlagen hatte, totale Adrenalin Überdosis. Ein Glück bin ich nicht grün geworden...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:03   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

uh - so pauschal war das mit den Affen natürlich nicht gemeint

Sollte nur mein Beispiel veranschaulichen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:13   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Stimmt, aber Menschen die aus Minderwertigkeit andere vermeintlich schwächere anpöbeln oder schlagen kann man nur als Affen bezeichnen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:45   #17 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Ich wurd auch schon des öfteren angepöbelt... aber seitdem ich schwarze Klamotten anhab (+Lederumhang/oder Lederjacke) gehn die mir schön alle ausm Weg... aber davor hatt ich auch Pfefferspray... sehr nützlich (wenn mans sich nich unter die arme sprüht x.x)...joa... wenn ich nachts iwo langlaufe wechseln auch sehr viele die Straßenseite ^^ is immer lustig ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:48   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Zitat:
Zitat von Stefan
aber seitdem ich schwarze Klamotten anhab (+Lederumhang/oder Lederjacke) gehn die mir schön alle ausm Weg...
Joahh... ich hab auch ne dicke Jacke, paar Kumpels nennen mich scherzhaft auch "den Türsteher" deswegen. Das hilft wirklich ungemein

...wird bloß problematisch jetzt wos warm is *g*

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:52   #19 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Zitat:
Zitat von dr_Cox
...wird bloß problematisch jetzt wos warm is *g*
Joa... Ich hab mir so ne Sommerjacke gekauft, geht eig....
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:20   #20 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Reicht doch schon, wenn du ne Cap so ziehst, dass man deine AUgen net erkennen kann, weil die im Schatten der Cap liegen. Dann noch mit dem Kopf zum Boden und wenn man dann noch wie ich breite Schultern hat, wechseln die Leute auch mal des öfteren die Straßenseite.



Da fällt mir noch eine lustige Sache ein^^
Bin Nachst allein durch die Gege´nd gelatscht und plötzlich liefen vor mir zwei Mädels^^ Die wechselten auch die Straßenseite, ich auch und die dann wieder. So ging das, bis sie weggerannt sind xD *köstlich*^^

P.S.: Man wirkt auch in militanten Klamotten angsteinflößend. Geh mal in ner Felduniform mit einem Motorradhelm in eine Bank

Die haben vielleicht blöd geschaut xD
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:36   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Zitat:
Zitat von Stefan
Ich wurd auch schon des öfteren angepöbelt...
kann ich gar nicht verstehen....

Zitat:
Zitat von Stefan
aber seitdem ich schwarze Klamotten anhab (+Lederumhang/oder Lederjacke) gehn die mir schön alle ausm Weg...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:02   #22 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Wat is?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:12   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:30   #24 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Ihr Doofies^^....hilft mir ma wer auf die Sprünge?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:39   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Zitat:
Zitat von Stefan
Ihr Doofies^^....hilft mir ma wer auf die Sprünge?
Ach wat... das hat doch jemand der Schwarze Mäntel trägt nicht nötig!

Die wolln dich doch nur ärgern (ich eingeschlossen)
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brensligen, situationen, verhaltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer von euch hat zu wenig sex?? Tigga Humor 39 03.11.2004 20:35
Wie ist bei euch das Wetter? xtrm2k Off Topic 17 22.09.2004 19:31
hat einer von euch den AQUADRIVE? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 20.09.2003 01:11
Ist das bei euch au so???Ut2003?? Hawk Games Talk allgemein 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved