Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 00:33   #3 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Tut mir leid für dich. Schei** Situation, kenne sowas aber leider auch. Ich hätte im Laden dem Inhaber Bescheid gesagt und sie rauswerfen lassen statt mich groß mit solchen Nervensäge zu beschäftigen. OK mit manchen bekommt man dass schnell geregelt wenn man bissl mit denen quatscht und so... aber manche wollen dann halt Stunk. Und naja wenn Sie einem dann auch noch auflauern wird dass ganze unschön, vor allem wenn man allein ist.

Aber was will man großartig machen wenn Sie zu zweit sind. Gewalt ist da wirklich nur die letzte Lösung, und auch dann nur zur Verteidigung. Ich weiss ja nicht wo du lebst aber wenns in nem überschaubaren Städtchen ist kann man sowas ja meist zur Anzeige bringen (was ich jetzt wirklich nur bei Gewaltanwendung für sinnvoll halte)

Kurz und Knapp, ich hätte alles versucht die Situation "normal" zu Regeln, ob dass klappt hängt meist vom gegenüber ab und dann kanns auch mal handgreiflich werden, aber verprügeln oder abziehn lass ich mich bestimmt nicht. So leit es mir dann tut aber da werd ich auch ungemütlich
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten