Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 11:14   #1 (permalink)
onkelBOB
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 23

onkelBOB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CD / DVD Brennen nicht möglich...

[FONT=Comic Sans MS]HALLO zusammen,[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]also ich habe folgendes Problem:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]mein CD UND DVD Laufwerk (beide von LG) erkennen keine leeren CD/DVD mehr ![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Audio-CD´s oder Daten-CD´s, sowie DVD´s werden erkannt, problemlos abgespielt, usw...[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]aber sobald ich einen Rohling einlege und ich z.B. mit NERO brennen möchte, will er ne leere CD haben, obwohl sie ja im Laufwerk ist (genauso mit DVD)[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]an NERO liegt es nicht, da ich weder mit nem anderen Programm brennen kann, ja noch nich mal z.B. im Explorer per DRAG & DROP auf CD / DVD brenen kann...[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]hatte beide Laufwerke mal DEINSTALLIERT, wieder installiert - keine Änderung...[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]mein PC ist ca. 4 Jahre alt, alles läuft bisher einwandfrei; ich habe mir jedoch vor kurzem eine USB 2.0 Karte von HAMA eingebaut - könnte es sein, das diese Karte den Konflikt auslöst ???[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]vielen Dank im vorraus für Lösungsvorschläge...[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Gruß an ALLE ![/FONT]
onkelBOB ist offline   Mit Zitat antworten