Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 13:28   #4 (permalink)
P4gEmAsTeR
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

also in einer solchen situation hat man viele möglichkeiten:

1. (das sinnvollste) dem Inhaber bescheid sagen (zur not holt der die polizei und lässt den jungen von denen nach hause fahren)
2. versuchen zu ignorieren und einfach weiter spielen
3. ihm auf gut deutsch eine in die ****** hauen (möglichst erst, wenn er anstalten macht auch handgreiflich zu werden, da man sich so nichts zu schulden kommen lässt)
4. man kann, wenn man verfolgt wird durchaus eine anzeige erstatten, auch wenn die verfolger nicht handgreiflich werden, das fällt dann unter bedrohung (weniger sinnvoll, da die reaktion eine anzeige zu erstatten recht übertrieben wäre, meiner meinung nach)
5. wenn es schon so weit gekommen ist, dass du von mehreren (hier zweien) verfolgt wirst und kein freund anwesend ist, der dir zu hilfe kommen könnte, möglichst dem größeren eine verpassen und den moment nutzen wegzulaufen

Ein gutes Paar Laufschuhe ist in diesem Fall besser, als den Streit einzugehen, es sei denn, du weisst, das du es IM NOTFALL mit den Beiden aufnehmen kannst.
Stärke gibt dir aber noch lange das Recht damit Schwächere zu verhauen. Wie gesagt nur IM NOTFALL.

Fürs nächste Mal (was hoffentlich nicht passieren wird) hast du also hier ein paar Auswahlmöglichkeiten
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten