Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 14:37   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine IDE wird nach Bluescreen nicht mehr erkannt, Hilfe?!

Zum Thema Datenwiederherstellung: Die nehmen normalerweise schonmal einige hundert Euro nur dafür um sich die Platte mal anzuschauen.
Und ~1000€ insgesamt für ne professionelle Datenwiederherstellung ist das minimum mit was man rechnen sollte (hab mir selbst mal ein solches Angebot machen lassen).

Und falls wider erwarten irgendwer ein Unternehmen kennt wo man billiger wegkommt nur her damit würde mich auch interessieren!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten