Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 11:05   #1 (permalink)
gimp123
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 1

gimp123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag PC schaltet sich einfach aus

Hallo,
also ich schildere mal mein Problem:
Ich hatte 2 Jahre lang son billig Netzteil gehabt und alles hat wunderbar funktioniert, dann hat es seinen Geist aufgegeben. Dann hab ich mir ein neues gekauft mit der gleichen Leistung und paar mehr features, z.B. das er nach dem heruntefahren das PCs noch kurz nachlüftet... Seitdem ich das neue Netzteil habe und zocke schaltet sich der PC häufig einfach mal aus und er beginnt nachzulüften. Das er sich ausschalten wird deutet sich vorher auch immer schon an, während ich was zocke kommt immer kurz dieses "klack" geräusch ausm netzteil, das eigentlich nur kommt, wenn ich den PC herunterfahre und die nachlüftung beginnt ,und der Monitor wird kurz schwarz.
Jetzt die Frage, ist das Netzteil vielleicht kaputt? oder könnte doch was anderes der Grund sein, dass er sich einfach ausschaltet?

MfG
gimp123 ist offline   Mit Zitat antworten