Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 19:43   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook aufrüsten

Hallo
Habe mir bei ebay ein Notebook (Travelmate 522TX) ersteigert leider hat es nur 256 MB Ram und eine 5 gb HDD , kann ich dies irgentwie aufrüsten und wenn ja mit welcher Hardware also welchen Speicher brauche ich und was ist die grösst HDD die rein passt ? würde gerne meinen Desktop komplett gegen das Book tauschen da es einfach weniger Platz braucht ....

PS da ist jetzt ein CD Rom drin kann ich da einfach ein Slim DVD DL Brenner einbauen ?

Bitte helft mir will so gerne von den ollen PC wegkommen ...
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten