Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 21:59   #3 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Notebook aufrüsten

hallo habe mir gerade bei ebay den speicher gekuft ... ich bau ihn mal ein , meint ihr der ist der richtige ? was passiert wenn der speicher zu gross ist wird er dann nicht erkannt oder einfach verkleinert (angepsst an die maximale) nach mobo kann man ja nicht immer gehn hatte schon einen recher über mobo seziq. getaktet und das läuft seit mehr als 5 jahre so ...

(das ist 133mhz speicher aber normal kommt 100mhz speicher rein meint ihr das macht was aus ?)


ps hab bisher nix gefund über diese notebook ist wohl doch zu alt .... weis nur das es 256mb ram , 600 p3 cpu , cdrom und 5 gb hdd hat .... ich will jeden fall falls möglich win mce2005 laufen lassen (XBOX360steaming) ergo = grosse hdd , dvd dl brenner und mehr ram !!!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1745&rd=1&rd=1
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten