Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 11:42   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil kaufberatung

Hi,
Bei deinem 300 Watt NT wirst du möglicherweise mit der +12V Leitung bei der Grafikkarte etwas ans Limit kommen.

Ich hab bei mir das HEC-550TW-ATF verbaut. ALTERNATE

HEC ist jetzt nich so bekannt wie Enermax unc Co. aber auch ein recht namhafter Hersteller. Die Werte und die Verarbeitung des Netzteils sind über jeden Zweifel erhaben. Alles schon mit Gewebeschlauch ummantelt, Snap-On-Anschlüsse für 5,25er Stecker, gewinkelte SATA-Power-Anschlüsse machen einem schon das Leben leichter.
Preislich ist es schon etwas heftig (etwa 100 Eu), aber die Verarbeitung rechtfertigt das schon. Ist halt auch eine Investition in die Zukunft.

Ansonsten würde es bei deinem System auch ein einfaches Netzteil tun. Ein 550er LC-Power für 40 Eu sollte auch im Billigsegment genug Reserven für dein System haben. So nun dürft ihr mich auch steinigen weil ich den Namen LC-Power ins Spiel gebracht hab.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten