Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 19:06   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Auslagerungsdatei auf USB Stick legen?

Hallo,

ich habe gerade überlegt ob man nicht einen Vorteil hätte, wenn man die Auslagerungsdatei auf einen schnellen USB Stick legt.

Auf die Idee hat mich die Vista Funktion Readyboost gebracht ist also nichts neues...

Nur ich fahre noch Windows XP und da sieht es soaus als könnte man, nicht einfach die Auslagerungsdatei auf einen USB Stick legen.

(Ich habe es eben ausprobiert und was passiert ist Windows hat auf C eine pagefile.sys angelegt)

Hat jemand Ideen oder Treiber damit sowas möglich ist?
Ist sowas überhaupt sinnvoll?

Gibt wie immer für gute Beiträge gute Bewertungen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten