Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 00:52   #5 (permalink)
cybergen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PW geschützter Ordner "dokumnete und einstellunge" --> kein zugriff über anderen PC

Also der Tab "Sicherheit" oder "Sicherheitseinstellungen" sollte auf einem NTFS-Laufwerk auf jeden Fall verfügbar sein - bzw. in den Eigenschaften eines Ordners. Warum das bei Dir nicht so ist, weiß ich leider nicht.
Dieses Sicherheits-Feature unterstützt unter Windoof nur das NTFS-Dateiformat. FAT16 oder FAT32 kennen das nicht. Ich weiß nicht ob sich die geschützten Daten kopieren lassen, aber falls das möglich sein sollte, kannst du versuchen den Ordner auf nen USB-Stick zu ziehen (wenn das Volumen reicht), den du vorher mit FAT16 oder FAT32 formatiert hast. Sollte das funktionieren, kannst du ungehindert an alle Daten!


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten