Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 06:18   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welt der Wunder: Bericht über Killerspiele

Zitat:
Zitat von Robert
Ein schnöder Hinweise "Diese Sendung ist ab 18" finde ich im TV einfach zu wenig. Jedes Kind kann sich dort heute Gewalt und Horrorfilme ansehen. Für sowas wäre eigentlich eine verschlüsselung etc. wie zum Beispiel bei Premiere erforderlich. Aber da interessiert es komischerweise niemand!
Daran ist ja schon gearbeitet worden. Alle grundverschlüsselten digitalen Sender übertragen die Altersfreigaben. Ich muss wenn ich ne Sendung ab 16 anschauen will jedes mal meine PIN eingeben. Nachdem das analoge TV spätestens 2012 komplett abgeschaltet sein soll und die Gundverschlüsselung eh grad im Trend liegt, sollte es da dann schon einen ziemlich guten Schutz geben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten