Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 07:35   #21 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Welt der Wunder: Bericht über Killerspiele

Guten Morgen.

Ein guter Welt der Wunder Bericht, wenn auch nicht sehr tiefergehend in der Thematik, zumindestens kein Lobbybericht, aber ein Schritt in eine teilweise gute Richtung.

Auf jedenfall besser, als das, was die öffentlich-rechtlichen Sender als Höhepunkt von schlechter PROPAGANDA und Hetze geboten haben. So am Rande.
Jedenfalls lobt sich die Bundesregierung still mit guten Waffengeschäften mit zweifelhaften Käufern, tötet ja keinen.

Leider lief so ein Beitrag auf RTL 2, einem Sender, den ich selbst meinen Kindern verbieten würde und für Zuschauer, die diesen Fernsehbrei auch verfallen sind. Mit Pro 7 war es da besser, aber auch kein Weltwunder.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten