Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 10:25   #10 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auslagerungsdatei auf USB Stick legen?

Zitat:
Zitat von cybergen
Ich kann trotz allen Tips nur empfehlen, dem Rechner so viel RAM zu verpassen, daß man die die Ausagerung komplett ausschalten kann.
Richtig!

Ist echt äzend, wie früh Win anfängt zu swappen.

Extremstes Beispiel ist der TV-Browser: Der wird schon komplett ausgelagert, wenn man noch gut 700 MB frei hat (bei 1 GB RAM). Und wenn man ihn dann aufruft, dauert es ca. 10 Sek., bis er endlich erscheint und das navigieren ist die erste Zeit auch extrem träge, da Win immer noch wild swappt. - Wo ist da denn der Sinn!?
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten