Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 11:28   #110 (permalink)
BlackHornet
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von BlackHornet
 

Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 13

BlackHornet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Varrel

Mit den Hadwareanforderungen hab ich persönlich kein wirklich großes problem, da ich mir vor kurzem einem neuen Rechner gekauft hab, der Gothic 3 auf einer Auflösung von 1280*irgendwas und alles voll flüssig schafft^^
Oha. da gratuliere ich aber! Kannst Du mir verraten was für nen PC Du hast?
Weil mit meiner Kiste (Core2 Duo E6600 / GF8800GTX) und einer Auflösung von 1280x1024 sind die dauernden nachladeruckler nicht wirklich spassig! Schon gar nicht davon zu träumen alles in vollster Grafikpracht inkl. Schatten und so zu spielen!
Ach ja: Hab auch 4 Giga Speicher drinn weil ich nebenbei noch Vista installiert hab, davon werden knapp3 von XP genutzt!

Nein, nun mal im Ernst:
Es ist halt Gothic! Irgendwie kommt da bei mir jedesmal der "Jäger und Sammler Trieb" durch. Aber oft frage ich mich für wen die Games Heutzutage gemacht werden. Nicht jeder will oder kann sich dauernd ein neues System leisten!
Wenn irgendwann noch so drei bis vier Patches rausgekommen sind dann ist das Game schlicht gut. So Sachen wie Gegner die in ner Höhle durch den Fels abhauen und am nächsten Morgen einem auf dem Weg entgegenkommen find ich schon irgendwie spassig. Wobei es, so wies mir scheint, eh ein kleines Problem mit der Kollisionsabfrage existiert. Das ist nur ein kleiner Teil von Mängeln die mir aufgefallen sind.
Immerhin kann man es ohne allzuviele medis zu schlucken spielen, was ja nicht bei allen Games aus Germany der Fall ist (X3)!
Aber eben: Es ist Gothic!
BlackHornet ist offline   Mit Zitat antworten