Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 17:12   #114 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Hier ist mal meine Kritik an Gothic.

Mich stören immer noch die unheimlich vielen Bucks! Die KI deiner eigenen Leute ist immer noch recht fehlerhaft! Und es stört mich auch unheimlich das viele wichtige Infos zu einer Quest (aus den Gesprächen) fehlen! Es kommt sehr oft vor das z.b ein Rebelle sagt „Gehe in Richtung Westen am Haupttor entlang bis du auf Qaike triffst“. Nun fehlt dann in der Log die Info Westlich! Und wenn man erstmal 30 Quests offen hat dann nervt es ziemlich und muss erst wieder lange suchen! Am meisten stört es wenn man z.b. Cooper mit in Höhlen nimmt und er um eine ecke gehen muss und schwup ist er weg er hängt hinter der Textur fest!

Na ja an sich ist die Optik sehr gelungen! Die Ki der Gegner geht die Trolle sind schön gemacht nur leider ein bisschen dumm!

[FONT=Times New Roman]Man kann sie sehr leicht mit der Schwerenarmbrust killen! Man muss sich nur leicht versetzt hinter einem Baum stellen und nach jedem Schuss einfach nur ein bisschen zurückgehen![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Na ja Ich hoffe das der nächste Patch vieles beheben wird![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
Resch ist offline   Mit Zitat antworten