Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 20:45   #63 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Was hast du denn für eine Soundkarte? Ich habe gehört, daß es da nur mangelhafte VistaTreiber für die guten Soundkarten gibt. Auch viele ältere Hardware und Software sollen noch unter Vista Probleme verursachen.
Und ob an dem Gerücht was drann ist, daß EAX- und Digitalsound nicht mehr unter Vista funktionieren sollen, würde mich auch mal interessieren.
Ich weiß auch, dass die Soundkarten Treiber von creative nicht toll sind. Aber mal ehrlich. Da ist ja mal ganz klar creative drann schuld und nicht Vista. Nur weil die Soundkarte anders angesprochen wird, muss doch so eine riesige Firma in der Lage sein, die Soundkarten Treiber neu zu schreiben.

Ich selber nutze einen HD Sound Chip von meinem Mainboard. Da ist der Asus Treiber auch das letzte, da fast gar nichts funktioniert. ABER der originale Soundtreiber von Vista läuft super.

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Ach ja, bluescreens hatte er auch schon ohne Ende. So wie hier:
Und einen bluescreen mit XP hatte ich noch nie.
Was macht ihr immer mit eiren Systemen. Ich sitze gut und gerne 6 Stunden/Tag am Vista Rechner und es läuft bei mir viel stabieler als XP.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten