TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2007, 13:08   #51 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Bevor du soetwas schreibst, solltest du dich informieren, wie HL2 und somit CSS aufgebaut sind. Ich habe den begriff HDR geschrieben, da ich keine Lust hatte die eigentlich verwendeten Effekte aufzulisten.

Nur in Lost Coast gibt es "echtes" HDR und das auch nur mit SM3 Karten. In HL2, HL2DM und CSS sind aber zeitgleich neue Updates gekommen, die wesentlich mehr Spiegeleffekte ins Spiel bringen. Unter anderem auch die Spiegelungen auf dem Boden. Genau deswegen hat man immer gesagt, in HL2 usw. ist jetzt HDR vorhanden. Ist es aber eigentlich nicht. Denn wie wir ja wissen funktioniert HDR nur mit SM3 Karten und die Effekte in HL2 usw. funktionieren auch mit SM2 Karten.


Gruß
Alex
Also Reflektionen auf dem Boden hatte ich schon in der Beta von HL2 und CS:S. Und das auf einer 9800pro mit Shadermodel 1.1

Er hat original Vista. Ich hol es mir erst wenn alle Bugs raus sind. Solange ist XP besser als Vista.

In der Console steht nichts.
Und ich meine kein Map-Pack wo erweiterte Maps drinne sind, sondern neue Texturen für die standard Maps.

Er hat Vista32bit und auch die 32bit Treiber.

@swatcher1
Ja sicher könnte er die Auflösung anpassen, doch davon kommen auch keine Reflektionen wieder. Ich hatte nur diesen screenshot und habe dann auch mal einen gemacht.

Diese cfg Sache hat er schon raus genommen. Aber wir versuchen es nochmal mit der original CS:S Version. Also alles wieder runter.

@D4Ni
Nein man kann directX10 nicht einzelnt runter laden. Es ist aber bei der neuen Nvidia Techdemo dabei.
Bei der Treiber CD der 8800 war auch nur directX 9.0c dabei.

Und bei seinem Vista war definitiv kein directX installiert. Weder 9.0c noch Version 10

Geändert von X1900XTX (06.03.2007 um 13:46 Uhr)
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 13:25   #52 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Und bei seinem Vista war definitiv kein directX installiert. Weder 9.0c noch Version 10
Das ist wieder Quatsch. Jedes Windows, sogar Windows 95 hat DX vorinstalliert. Und Windows Vista hat DX10 vorinstalliert. Nur weil den Kumpel dir sagt, das kein DX vorhanden war, muss es nicht so sein. Ohne DX hätte er gar kein Spiel erst starten können. Selbst Aero usw. würden ohne DX nicht gehen.

Windows Vista ist in vielen Bereichen, meiner Meinung nach, besser als XP. Ich selber hatte noch keinen Absturz, freez, BOD,BUG oder sonstige Probleme. Und die Aussage das die Spiele langsamer seien stimmt auch nicht. Bei mir gibt es kein Unterschied ( habe aber auch ein sehr guten PC)

Durch veränderungen der Standart texturen kann es natürlich schon sein, dass dadurch etwas kaputt gegangen ist. Einfach mal löschen über Steam und manuell noch den CSS Ordner löschen und anschließend wieder neu runter laden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 13:26   #53 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Das ist wieder Quatsch. Jedes Windows, sogar Windows 95 hat DX vorinstalliert. Und Windows Vista hat DX10 vorinstalliert. Nur weil den Kumpel dir sagt, das kein DX vorhanden war, muss es nicht so sein. Ohne DX hätte er gar kein Spiel erst starten können. Selbst Aero usw. würden ohne DX nicht gehen.

Windows Vista ist in vielen Bereichen, meiner Meinung nach, besser als XP. Ich selber hatte noch keinen Absturz, freez, BOD,BUG oder sonstige Probleme. Und die Aussage das die Spiele langsamer seien stimmt auch nicht. Bei mir gibt es kein Unterschied ( habe aber auch ein sehr guten PC)

Durch veränderungen der Standart texturen kann es natürlich schon sein, dass dadurch etwas kaputt gegangen ist. Einfach mal löschen über Steam und manuell noch den CSS Ordner löschen und anschließend wieder neu runter laden.

Gruß
Alex
Was hast du denn für eine Soundkarte? Ich habe gehört, daß es da nur mangelhafte VistaTreiber für die guten Soundkarten gibt. Auch viele ältere Hardware und Software sollen noch unter Vista Probleme verursachen.
Und ob an dem Gerücht was drann ist, daß EAX- und Digitalsound nicht mehr unter Vista funktionieren sollen, würde mich auch mal interessieren.

Ich habe mich selber überzeugt, daß noch kein directX 10 oder 9.0c installiert ist. Aero war auch ausgestellt. Das ging erst nach der Installation von DirectX10. Und ein Spiel hatte er da noch nicht drauf. Erst die Fehlermeldung einer directX Techdemo brachte mich dazu directX 10 zu suchen.
Es muss wohl DirectX 8 als standard installiert sein. Wie bei XP. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ach ja, bluescreens hatte er auch schon ohne Ende. So wie hier:
Und einen bluescreen mit XP hatte ich noch nie.

http://ns6020.ovh.net/%7Eabstock/photos/n03w1mtg.jpg
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 13:56   #54 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
@borsti
Veralgemeinerst du das nicht vielleicht ein bischen stark?
Wenn man die Architekturen vom Athlon64 mit dem Core2 Duo vergleicht fällt leicht auf wo mehr Bandbreite zur anbindung flotter Grafikkarten vorhanden ist. Mal bei normalen Taktraten des FSBs gesehen zumindest. 266Mhz FSB haben die C2Ds darüber geht die PC800 Speicheranbindung und darüber muss noch die Grafikkarte gefüttert werden das kann schon knapp werden bei guter bestückung.

Wobei es halt auch andere Vor und Nachteile beider Architekturen gibt.
Ist ja alles recht, war ja auch nur mal n ganz schneller Abriß bevor ich durch die Tür gestürmt bin....
Das mit der Bandbreite ist schon nach wie vor ein Argument, doch das hat heute stark an Gewicht verloren. Klar hat AMD in Sachen Bandbreite bei hoher Speicheranbindung nen Vorteil, doch mal davon abgesehen das es den neuesetn Intelchips ja nun auch nicht an Bandbreite mangelt gibt es ja die noch die nforce600i serie, und da sollte das so schnell nich eng werden.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 15:38   #55 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Blinzeln AW: ATi schönere Grafik

also ich werd mal nicht auf die vorhergegangenen "meinungen" eingehen.
ich habe seit kurzem ne x1950pro,vorher hatte ich ne 6800le@"fast"gt<--soweit es halt geht^^ d.h. alle pipes frei und ein wenig OC´ed.

habe Battlefield2,Quake4,Gothic3 und doom3 getestet!
und habe bei gleichen settings(treiber und ingame!),DEFENETIV eine bessere bildqualität bei der ati bemerkt.das die karten leistungsmäßig nicht vergleichen sind,brauch ich ja wohl nicht zu sagen!

hatte bisher immer nur NV karten gehabt(seit der geforce2mxmx)also bitte keine aussagen ich sei ein ATIfan oder so

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 15:42   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Blinzeln AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von RoE187
also ich werd mal nicht auf die vorhergegangenen "meinungen" eingehen.
ich habe seit kurzem ne x1950pro,vorher hatte ich ne 6800le@"fast"gt<--soweit es halt geht^^ d.h. alle pipes frei und ein wenig OC´ed.

habe Battlefield2,Quake4,Gothic3 und doom3 getestet!
und habe bei gleichen settings(treiber und ingame!),DEFENETIV eine bessere bildqualität bei der ati bemerkt.das die karten leistungsmäßig nicht vergleichen sind,brauch ich ja wohl nicht zu sagen!

hatte bisher immer nur NV karten gehabt(seit der geforce2mxmx)also bitte keine aussagen ich sei ein ATIfan oder so

mfg roe187
Ne X1950 Pro hat auch die bessere Bildquali als ne 6800, die Karte ist ja auch um einiges neuer. Hier gings aber um den Vergleich X1950 Pro und 8800, und da hat die 8800 eindeutig die Nase vorn
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:53   #57 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von D4Ni
Ne X1950 Pro hat auch die bessere Bildquali als ne 6800, die Karte ist ja auch um einiges neuer. Hier gings aber um den Vergleich X1950 Pro und 8800, und da hat die 8800 eindeutig die Nase vorn
Em ich habe keine X1950pro
Ich habe die X1900XTX und die ist eine ganz andere Klasse als die 8800. Wäre ja auch ein Witz wenn meine mehr fps hätte. Ist ja auch die erste DirectX10 Karte. Bin mal gespannt was da von AMD und ATi kommt.

Doch so weit liegt die 8800 nicht vorne. Im 3DMark2001 habe ich 32.000 Punkte und die 8800 knapp 38.000
Ich bitte zu bedenken, daß in dem PC mit der 8800 ein Intel Core 2 Duo ist und ich habe nur einen alten AMD64 4000+
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:29   #58 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: ATi schönere Grafik

Würdest du alles lesen, würdest du merken, dass er mit RoE187 gesprochen hat
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:49   #59 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von LiTe
Würdest du alles lesen, würdest du merken, dass er mit RoE187 gesprochen hat
Oh man

Zitat:
Zitat von D4Ni
Hier gings aber um den Vergleich X1950 Pro und 8800
Schön das du alles lesen kannst. Doch genauer lesen wäre sinnvoller.
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:54   #60 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

oO
Die Tatsache das man sich hier über sowas streitet zeigt schon die ganze Qualität dieser "Diskussion"
1900xtx 1950pro hin oder her ist hier ja wohl kaum der entscheidende Unterschied
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:10   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Em ich habe keine X1950pro
Ich habe die X1900XTX und die ist eine ganz andere Klasse als die 8800. Wäre ja auch ein Witz wenn meine mehr fps hätte. Ist ja auch die erste DirectX10 Karte. Bin mal gespannt was da von AMD und ATi kommt.

Doch so weit liegt die 8800 nicht vorne. Im 3DMark2001 habe ich 32.000 Punkte und die 8800 knapp 38.000
Ich bitte zu bedenken, daß in dem PC mit der 8800 ein Intel Core 2 Duo ist und ich habe nur einen alten AMD64 4000+
Ob X1900XTX oder X1950 Pro spielt bei der Bildquali doch keine Rolle, da immer der gleiche Chip verwendet wird. Die X1900XTX hat lediglich mehr Performance.

Es ging in diesem Thread doch rein um die Bildqualität zwischen einer X19xx und einer 8800GTS/GTX wenn ich es richtig verstanden habe, oder
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:40   #62 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Doch so weit liegt die 8800 nicht vorne. Im 3DMark2001 habe ich 32.000 Punkte und die 8800 knapp 38.000
Ich bitte zu bedenken, daß in dem PC mit der 8800 ein Intel Core 2 Duo ist und ich habe nur einen alten AMD64 4000+
was sagt ein neuerer benchmark dazu?
3dm 06 o.ä.

Zitat:
Aero war auch ausgestellt. Das ging erst nach der Installation von DirectX10.
bei mir ging das von anfang an?

Zitat:
Ach ja, bluescreens hatte er auch schon ohne Ende. So wie hier:
Und einen bluescreen mit XP hatte ich noch nie.
am nutzer können diese unterschiede nicht liegen?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:45   #63 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Was hast du denn für eine Soundkarte? Ich habe gehört, daß es da nur mangelhafte VistaTreiber für die guten Soundkarten gibt. Auch viele ältere Hardware und Software sollen noch unter Vista Probleme verursachen.
Und ob an dem Gerücht was drann ist, daß EAX- und Digitalsound nicht mehr unter Vista funktionieren sollen, würde mich auch mal interessieren.
Ich weiß auch, dass die Soundkarten Treiber von creative nicht toll sind. Aber mal ehrlich. Da ist ja mal ganz klar creative drann schuld und nicht Vista. Nur weil die Soundkarte anders angesprochen wird, muss doch so eine riesige Firma in der Lage sein, die Soundkarten Treiber neu zu schreiben.

Ich selber nutze einen HD Sound Chip von meinem Mainboard. Da ist der Asus Treiber auch das letzte, da fast gar nichts funktioniert. ABER der originale Soundtreiber von Vista läuft super.

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Ach ja, bluescreens hatte er auch schon ohne Ende. So wie hier:
Und einen bluescreen mit XP hatte ich noch nie.
Was macht ihr immer mit eiren Systemen. Ich sitze gut und gerne 6 Stunden/Tag am Vista Rechner und es läuft bei mir viel stabieler als XP.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:23   #64 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von daPR
was sagt ein neuerer benchmark dazu?
3dm 06 o.ä.


bei mir ging das von anfang an?



am nutzer können diese unterschiede nicht liegen?
3DMark06 habe ich 5.036 Punkte und er hatte ca. 9.000 Punkte.
Wie gesagt, er hat einen Intel Core 2 duo und ich nur einen AMD64 4000+
Von daher holt er da schon mehr Punkte raus.

Aero war nicht eingeschaltet. Vieleicht hatte er es auch bei der Installation nicht eingeschaltet oder so.

Ob es am Nutzer liegt? Naja, er hat versucht ein Bild von einer CD zu öffnen. Das war für Vista zu schwer. Und schon hatte er seinen ersten Bluescreen.

Geändert von X1900XTX (06.03.2007 um 23:53 Uhr)
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:34   #65 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
3DMark06 habe ich 5.036 Punkte und er hatte ca. 9.000 Punkte.
siehst du noch Fragen?:roleeyes:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:05   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
3DMark06 habe ich 5.036 Punkte und er hatte ca. 9.000 Punkte.

Aero war nicht eingeschaltet. Vieleicht hatte er es auch bei der Installation nicht eingeschaltet oder so.

Ob es am Nutzer liegt? Naja, er hat versucht ein Bild von einer CD zu öffnen. Das war für Vista zu schwer. Und schon hatte er seinen ersten Bluescreen.
Hat er zufällig ein IDE-Laifwerk über nen JMicro Controller angeschlossen? Die verabschieden sich gerne mal bei jeder art von Kopierschutz und so.

Bei 9000 Punkten im 06er würde ich mal nachgucken ob VSync an ist wenn ich ne GTX hätte (würde auch die 59FPs im Screenshot und die wenigen 3DMark 01 Punkte erklären)
Liege mit meinem 4400+@2,5Ghz und der GTS@default schon bei über 8K, da sollte mit der GTX doch ein bischen mehr machbar sein oder?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:59   #67 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von borsti
siehst du noch Fragen?:roleeyes:
Bitte alle Kommentare lesen(siehe Seite 4). Ich habs für dich nochmal hingeschrieben.

@Fr@ddy
Er hat da gar nichts gemacht. Der PC wurde so zusammengesetzt geliefert. Ich hatte ihm angeboten ein besseres System zusammen zu bauen aber er wollte ja nicht. Das hat er nun davon.
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 08:08   #68 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Ich meinte damit nicht die relativ wenigen Punkte im 3dmark für eine 8800er sondern eure unterschiedlichen Punktzahlen. Der Test bestätigt nämlich genau das was dir alle gesagt haben, in einem Bench der auch für soclh neue Karten gemacht ist siehst du gegen ihn keinen Stich mehr. CSS ist ja ATI und Nvidia hin oder her nicht gerade ein aktueller benchmark
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 08:21   #69 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Ob es am Nutzer liegt? Naja, er hat versucht ein Bild von einer CD zu öffnen. Das war für Vista zu schwer. Und schon hatte er seinen ersten Bluescreen.
Also wenn ich schon lese das angeblich kein DX installiert worden sei usw. kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass keine Mainboard Treiber erneuert worden sind und alles auf dem Standart Windows Treiebr läuft. Ich kann auf jeden Fall mit Vista schneller und stabieler arbeiten als auf XP.

Ich bin im Besitz eines Asus P5B Deluxe und dort wird der einzige IDE Port auch über einen JMicron Controler angebunden. Ich habe 2 DVD Brenner drann hängen und auch diese funktionieren einwandfrei.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 12:35   #70 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
3DMark06 habe ich 5.036 Punkte und er hatte ca. 9.000 Punkte.
Wie gesagt, er hat einen Intel Core 2 duo und ich nur einen AMD64 4000+
Von daher holt er da schon mehr Punkte raus.
und von denen müssen einige von der graka kommen

ich hab mit nem 3,2 ghz c2d 6,5k => haut die 88gtx noch 2,5k drauf
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, grafik, schoenere, schönere


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 10:47
BF2 Grafik Fehler BlackMoon Games Talk allgemein 7 09.07.2006 14:04
Wertschätzung MB/RAM/CPU/Grafik hoyy Wertschätzungen 3 25.01.2005 16:12
C++ mit Grafik Gast Programmiersprachen 8 14.07.2003 07:01
Grafik-LCD Pirke Gehäuse und Case-Modding 7 12.12.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved