Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 14:25   #52 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi schönere Grafik

Zitat:
Zitat von X1900XTX
Und bei seinem Vista war definitiv kein directX installiert. Weder 9.0c noch Version 10
Das ist wieder Quatsch. Jedes Windows, sogar Windows 95 hat DX vorinstalliert. Und Windows Vista hat DX10 vorinstalliert. Nur weil den Kumpel dir sagt, das kein DX vorhanden war, muss es nicht so sein. Ohne DX hätte er gar kein Spiel erst starten können. Selbst Aero usw. würden ohne DX nicht gehen.

Windows Vista ist in vielen Bereichen, meiner Meinung nach, besser als XP. Ich selber hatte noch keinen Absturz, freez, BOD,BUG oder sonstige Probleme. Und die Aussage das die Spiele langsamer seien stimmt auch nicht. Bei mir gibt es kein Unterschied ( habe aber auch ein sehr guten PC)

Durch veränderungen der Standart texturen kann es natürlich schon sein, dass dadurch etwas kaputt gegangen ist. Einfach mal löschen über Steam und manuell noch den CSS Ordner löschen und anschließend wieder neu runter laden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten