TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 10:42   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF2 Grafik Fehler

hi ich hab nen problem mit BF2
und zwar wenn mir ne granate neben mir hoch geht, kommt ja normaler weise dieser "verscheommen effekt" also das ich alles verschwomen sehe.
nur bei mir gibts nen fehler, das bild bleibt stehn und wenn ich die maus bewege verdoppeln ich die ganzen icons sie man so sieht.

mein gkarte:
Radeon 9600Pro
die neusten treiber hab ich auch drauf von der grafikkarte.

liegts an einer einstellungen an den treibern oder kannes noch andere ursachen geben ?
hier mal ein screen

http://img67.imageshack.us/img67/9075/fehler6rc.jpg
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:50   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

Sehr komischer Effekt, das! Ich würde mal unter BF2 ein neues Profil anlegen, also mit den Standard-Einstellungen und in den ATI-Treibern Sachen wie AntiAlasing ausstellen.

Noch was zu den Treibern. Es muß nicht immer sein, daß der neuste Treiber auch der Bessere ist. Die Neuern sind auch auf die akutellen Karten hin optimiert. Bei den alten 9600er (sorry für das alt) kann es dann zu Problemen führen. Ich hab noch uralte Treiber vom vorigen Jahr drauf, als BF2 heraus kam. Läuft seit dem ohne Murren.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 20:26   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

ok, werde morgen mal nach schauen, ich hoffe das der effekt verschwindet.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 11:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

Glaub da will deine Graka nicht so wie du willst hmmmmm Evt kommt deine Graka nicht mit dem Effekt zurecht versuch wenn möglich ihn abzuschalten.Danach siehst du ja obs daran gelegen hat od nicht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 16:14   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

so ich geh das jetzt mal testen.
ich glaub den effekt kann man nicht ausschalten, das is ja das problem.
es wuerde mich nicht weiterhin styoeren aber, wenn dieser effekt auftaucht dann habe ich keine chance irgend wie zu ueberleben, dies macht die sache so nervig.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 16:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

Ah ok hmmmmmmmmm das ist natürlich ärgerlich wenn man den effekt nicht abschalten kann.

Das einzigste was hilft ne neue karte die nicht soviel kostet aber trotzdem etwas Leistung hat.Ich weis ja auch nicht ob du zurzeit geld hast für ne neuen Grafikkarte.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 00:29   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

so, hab die treiber deinstalliert, mit driver cleaner die reste entfernt.
dann eine modifizierte version installiert in der die control panel option vorhanden ist.
alle profile geloescht und neu eingerichtet.

jetzt scheint es zu funzen, habe eben 1h gezockt und der effekt ist nicht aufgetaucht.
is schon mal ein gutes zeichen.
ich hoffe der effekt ist weg.
werde mich wieder melden wenn der effekt moeglicherweise wieder auftaucht

danke euch beiden
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Grafik Fehler

Nix zudanken dafür sind wir ja da .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, fehler, grafik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 03.01.2015 23:04
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 10:47
Probleme mit Grafik - Fehler in 3D Anwendung mit X800 GTO² alex_dziuk CPUs und Mainboards allgemein 7 04.02.2006 21:07
schlimmer Grafik(Treiber) Fehler bei XP mit SP2–Hilfe ? Gast Sonstige Hardware 1 11.10.2004 19:59
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved