Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 11:57   #7 (permalink)
Magma
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 4

Magma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GF 7950 GT, macht die bei mir sinn?

hi migges,

nein ich habe mir die graka nicht besorgt. ich habe mich vor ort noch einmal überzeugen lassen ein paar mehr kröten zusammen zu sammeln und mir eine 8800gts/gtx mit wasserkühlung zu kaufen wenn sie im preis gesunken ist.
das werde ich nun wohl tun. (es wäre ein quatsch eine karte die sich dermassen aufheizt in ein system zu integrieren welches sowieso schon eine wakü zum optimalen kühlen besitzt). wird sich zwar drastisch in den kosten niederschlagen aber was solls, dann spar ich halt noch n bisi.

sorry dass ich dir da nicht weiter helfen kann.

bye,
magma.
Magma ist offline   Mit Zitat antworten