Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 15:54   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DDR2-1000 oder DDR2-1200?

Ach Du kannst natürlich alles nehmen - der Hinweis galt ja nur dass DDR2 800er Speicher meist bedeutend günstiger ist - als DDR2 1000 oder gar 1200er Speicher.

Weiterhin gibt es sehr guten 800er der auch deutlich über die 1000 raus geht (wie der genannte Cellshock). Ich selbst kann Dir, wenn alles gut geht, nächste Woche sagen wie weit ich mit dem Cellshock komme. Bestellt ist er zumindest - aber ich bin halt nur am Wochenende zu hause.

Weiterhin bringt die Steigerung von 800 auf 1000 sogut wie nichts mehr - denn erst wenn man massiv übertaktet wird diese erweiterte Potential auch wirklich in Mehrleistung umgesetzt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten