Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 16:28   #8 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bildergalerie-"Software" oder Lösung gesucht

So, hier mal mein Zwischenergenis: http://alu.fi5h.de/bau/index.html

Ich habe das Java-Element in eine eigene Datei gepackt.
Jedoch weiß ich gerade net, wo ich
Code:
document.write("<style type=\"text/css\">img{visibility:hidden}<\/style>");
var wiw; var wih; var imw; var imh;
unterbringen soll.

Wenn ich es einfach so reinschreibe, sieht man zwar hinterher das Bild, welches vergrößert wurde, jedoch sind die Buttons weg.

Wäre nett, wenn du dir das eben nochma anguckst.
Ebenfalls, wenn du noch dazuschreibst, dass sich die Bilder nur verkleinern, nicht vergrößern.

Hier eine HTML Seite: http://alu.fi5h.de/bau/slides/IMG_2645.html
und das dazugehörige Java-Script: http://alu.fi5h.de/bau/res/skalieren.js

Sieht halt noch ein bissl doof aus, wenn man die "Verkleinerung" des Bildes live miterlebt.


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten