Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 22:41   #7 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spezielle Rechts - Frage

2 earl
mit online liste mein ich halt das die gesehen haben was du alles an filmen muse usw drauf hast und die das dann halt abspeichern

wobei ich nicht denke das sich die pollizei bei raubkopierern solchen aufwand macht wie bei der aufdeckung von top terrristen ! weil 256 bit sollte an sich schon net einfach zu knacken sein und die hersteller der verschlüsselungstools werden vermutlich (falls es überhaupt möglich ist) ihren "trick" zum entschlüsseln nicht für so etwas preisgeben !

zu der hausdurchsuchung .... laut reportagen haben die nur ganz selten einen durchsuchungsbefehl für das ganze haus ! meist nur für den/die räume in denen internetfähige pcs stehen
versteckst du nu also deine ganzen datenträger in muttis schlüpper (der ja höchstwahrscheinlich NICHT in deinem zimmer liegt ) hast du gute chanchen !

jo ich mein halt nix ausser den illegalen daten auf der platte ist vorhanden und die ist ja halt in meinem szenario verschlüsselt !

naja wo kein tatgegenstand da kein täter .... die haben ja theoretisch die "liste" mit dem was die ja schonmal bei dir gesehen haben daher kommt ja halt meine frage

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten