Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 10:33   #14 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auslagerungsdatei auf USB Stick legen?

Oki hab die Auslagerungsdatei wieder wie gewohnt eingestellt auf meiner Platte halt.
Ich habe tatsächlich mal die USB Sticks welche ich besitze mit HD Tune gebencht...

Das der Durchsatz nicht an eine Platte ranreicht war mir ja eh klar aber der Unterschied zwischen den Sticks war enorm.

Wie auch die Preisspannen beim Kauf der Sticks.

z.B. nen 2 GB billigst Stick von einem bestimmten Elektronikmarkt wos halt sau billig ist.

Einbrüche bei der Transferrate ohne Ende und die Zugriffszeit war auch sehr hoch...
Ein anderer Stick dagegen schon paar Jahre alt, aber andere Preisklasse sah viel besser aus konstantere Transferrate keine großen Einbrüche und viel bessere Zugriffszeit.

Ob man in der Praxis viel merkt weiß nicht, aber wenn etwas anspruchsvolles vom Stick gemacht werden soll ist so ein Bench schon sinnvoll zum analysieren denke ich.

Geändert von Tweak-IT (12.03.2007 um 15:34 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
F!5H (29.05.2007)