Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 11:38   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Age of Conan: Unterschiede von DirectX 9 zu DirectX 10

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Soetwas finde ich total bescheuert. Ist ja wie zu alten UT Zeiten, wo viele im MP die Details extrem runtergeschruabt haben um den Gegner ein bissel besser erkennen zu können. Für mich ist das eine andere Art des Cheaten. Entweder ich zocke das Game mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln oder gar nicht. Es ist nun mal der Sinn der Effeke, dass man den Gegner weniger sieht, es soll doch realistischer werden und in der Realität wird man nunmal von der Sonne geblendet.
Das ist ja mal witzig, d.h. wenn ich nen alten PC hab und die Effekte nicht darstellen kann und dadurch nen Vorteil hab ists kein cheaten?
Ist ja auch nicht so, dass man dadurch nen Vorteil hätte den andere nicht haben könnten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten