Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 15:09   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Temperatur/Lautstärke Problem...

Also der 120er in der rückwand muss prinzipiel eigentlich schonmal aus dem case raus blasen und net rein.
Der Freezer 7 ist nicht schlecht aber es geht schon noch besser. Deine temps bekommst du ohne Kühlerwechsel nicht so leicht runter. Da die casebelüftung bis auf den einen 120er soweit gut ist, bekommst du höchstens noch ein paar grad durch entsprechende wlp uÄ.
Wenn du also weiter oc betreiben willst könntest du zb in den scythe infinity investieren. Speedfan brauchst du eigentlich nicht, das sollte dein board alleine regeln können....(eigentlich)

Tja und das große Thema lautstärke, auf einen Schritt bekommst du deinen rechner net zum flüstern, schaltest du den cpu kühler aus hörst du auf einmal den nächsten Krachmacher...da hilft nur komplettkur mit silentlüftern und Dämmung wenn man es sehr leise braucht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten