Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 22:39   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Gutes AGP Board für Sockel 939

Guten Abend.

borsti, was in Gottes Namen erzählst du über die Leistung von diesem Uli Chipsatz.
Leider haben wir diese Chipsätze nicht direkt auf hochwertigen Mainboards laufen gesehen, aber selbst auf dem ASRock läuft AGP und PCI-Xpress Grafik mehr als ausreichend, ich war von der Chipsatzleistung sogar überzeugt. Ich habe selbst das ASRock DUAL-SATA2 und CoH, C&C 3,Fear, Prey und Co läuft auf dem Ding mit meiner PCI-Xpress Grafikkarte mehr als flüssig auf den höchsten Details bei 1280x1024 und die AGP Leistung war auch vollkommen in Ordnung. Ich habe nur geringfügige Unterschiede mit meiner 6600GT AGP gemerkt, als ich diese Karte vom MSI Board in das ASRock installiert habe.

Da dieses Mainboard sehr beliebt, wie auch teilweise gehasst wird, wird es dennoch ziemlich schwer werden, es im Einzelhandel noch Neu zu finden, höchstens noch gebraucht.
Der Athlon64 4000+ macht auf dem aber Board eine sehr gute Figur.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten