Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 23:06   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes AGP Board für Sockel 939

-.-
ich hab x berichte gelesen das diese komischen dualboards mit agp fast garnicht gingen.... naja vlt hat sich das mitlerweile per biosupdate stark verbessert, müsst man mal nachforschen.
Und zur leistung:
ich glaube das es wohl kaum ein streitpunkt ist das du mit dem chip niemals an nen nforce bzw z.b 965 chip kommst?

djs nenn mich zu anspruchsvoll aber ich halte es für schwachsinnig performence durchs mb zu verschenken
borsti ist offline   Mit Zitat antworten