Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 00:29   #8 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier

Naja, wenn ich mir die ganzen "Nicht-Fachbesucher" ansehe und dann über die Entrittspreise nachdenke...

Es drängt sich der Verdacht auf, dass die CeBIT einfach eine sehr gute Geldquelle ist oder war. Je mehr Besucher, desto mehr Geld in der Kasse. Dumm nur, wenn plötzlich wichtige Hersteller dann nicht mehr mitspielen wollen - und es dann auch noch genau die sind, die sonst enorme Summen an Standmiete berappt haben. Wieviel Geld würde der Messe AG wohl duch die Lappen gehen, wenn die Telekom absagt?

Sorry, aber das Problem scheint mir hausgemacht. Es rächt sich schnell, wenn man zu geldgeil wird.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten