Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 01:45   #5 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft sammelt Daten - ja und?

Ich habe in meinem Post keinen wertenden Kommentar zu eurem Beitrag abgegeben (wer ist da paranoid? *evilgrin*). Der letzte Satz von mir war auch eher als kleine Anlehnung an Terry Pratchett gedacht. Außerdem wolltet ihr eine Diskussion, also gehören erst mal ein paar Fragen auf den Tisch (siehe meinen Post weiter oben )

Ich fand diese Fragen nur passend, denn solange es keine ernsthaften Antworten darauf gibt, ist Kritik an MS durchaus berechtigt.
Wisst ihr, bei 90% Marktanteil muss sich MS einfach mehr gefallen lassen, denn immerhin sind sie damit die wichtigste Computerplattform des Planeten. Damit kommt eine Verantwortung, die nicht zu unterschätzen ist. Wenn man dann noch auf Geheimniskrämerei tut, ist man selbst schuld ;P

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten