Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 02:03   #6 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft sammelt Daten - ja und?

also ich find dat irgendwie auch n bissl komisch ! sehr viele beschweren sich über ms aber nutzen es trotzdem !
dazu gezwungen ist keiner
das aber nur am rande !

ich denke das jemand der ein legales os mit legalen programmen benutzt es ziemlich egal sein kann wenn ms mal was sendet !
ich kann mir kaum vorstellen das ms wirklich persönliche daten sendet !

und was interessiert mich wenn ms weiss was ich kauf oder auf welchen sites ich unterwegs bin !

ich bin auch keinesfalls befürworter der blöden datensenderei aber ich denke wie schon beschrieben wird ms die meisten daten aufgrund der extremen datenflut gar nicht auswerten können !
und auch das es teilweise zu verbesserungen deren produkte führt

aber wie auch schon gesagt würd mich echt mal ne genauere auflistung interessieren was genau so alles gesendet wird warum auch immer das nicht schon passiert ist was mich auch ein wenig grübeln lässt !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten