Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 10:13   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes AGP Board für Sockel 939

Da hast ja auch recht, aber bei agp und K8 kann der nforce seine Vorzüge ja nicht ausspielen.

Deswegen würde ich ja auch sagen das man das geld für ne pcix karte vorstreckt, danach die agp karte verkauft und gut ists. Wenn es dann nämlich K8 und Pcix heißt sieht die Welt nämlcih wieder ganz anders aus.

Jedoch bleibt es wie von snowpig angesprochen dabei, das er Preis/Leistungsmäßig hinten liegt. Naja muss ja jeder selber wissen. Wenn es wirklcih so ist das der agp slot ordentlich funzt dann sei es drum. Aber ich erinnere mcih das zu anfang die agp slots als notlösung gegenüber dem pcix bezeichnet wurden (auf dem uli)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten