Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 17:01   #1 (permalink)
Boschy
Abakus
 
Benutzerbild von Boschy
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 42

Boschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TDSL6000 & Router Broadband ADSL BR 41 (kabel): Internet hängt/sehr langsam

hi Leute,

Vor kurzem habe ich T - DSL 6000 bekommen (davor 2000) aber das Internet ist ziemlich langsam und hängt auch sehr oft. Was bei der Internetgeschwindigkeit ja eigentlich nich der fall sein kann. Ich habe folgenden Router: Broadband ADSL BR 41 (kabel)
(um die 6 Jahre alt)
Als ich noch T - DSL 1000 hatte ging das Internet noch reibungslos. Kann es sein das der Router irgenteine Grenze bei der Internetgeschwindigkeit hat? Da es ja schon ein ziemlich altes Model ist....

Danke für die (kurze) Fragebeantwortung
Boschy ist offline   Mit Zitat antworten