Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 17:37   #21 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auslagerungsdatei auf USB Stick legen?

Um nochmal einen Kommentar zum eigentlichen Thema loszuwerden:

Die Auslagerungsdatei auf einem USB Stick zu haben ist aus meiner Sicht auch schon deshalb idiotisch, weil Flash Speicher ja nur begrenzt oft wiederbeschreibbar ist.
Abhängig von der Technik sind die Speicher zwischen 10.000 und 1.000.000 mal wiederbeschreibbar.
Jetzt hört sich eine Million ja doch recht viel an aber wenn man bedenkt dass die Auslagerungsdatei ja ständig geändert wird (muss man ja nur mal im Taskmanager beobachten) dann kann man sich leicht ausrechnen dass schon nach einigen Tagen dieser Wert erreicht sein könnte.
Von daher macht es also wirklich keinen Sinn..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten