Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 18:45   #1 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Startprobleme LanPort von Speedport V500

Hi!

Ich habe hier einen SpeedPort V500 stehen. Ein Computer ist per Wlan dauernd verbunden. Ein anderer Computer wird nur gelegentlich am Lan verbunden.

Sehr oft passiert es, dass nach dem Einschalten des Gelegenheitscomputers keine Daten über Lan übertragen werden können. Pakete werden zwar gesendet und gelegentlich empfangen, aber die Verlustrate liegt bei 99,99...%.

Erst wenn ich den SpeedPort ausschalte und wieder einschalte funktioniert auch Lan wieder ordentlich.

Kennt das Problem jemand? Was kann man dagegen unternehmen?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten