Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 15:43   #2 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: winfast a400 gt ---> lüfter??

Wieso willst du überhaupt den Kühler wechseln? Sind die Temps zu hoch? Ist der Kühler zu laut?

Den originalen 6800 Ultra Kühler solltest du schon ranbekommen, aber der sollte auch nicht viel mehr bringen...(bin da jetzt nicht besonders informiert)

Der Silencer ist ganz ok. Ich hab selber einen von Galaxy oder so, aber von dem bin ich nicht besonders zufrieden. Die Temps sind ganz ok damit.

Alternativ könntest du den Zalman Kühler nehmen. VF900 kühlt schon perfekt. Kostet aber im Shop 25€.

cYa
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten