Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 18:40   #5 (permalink)
Kasseopeia
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master X Dream K640: "CPU Fan Error" beim Systemstart

hallo nochmal,

cool 'n' quiet kannst du im bios ausschalten.

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Mal ne frage hast du den auch an dem CPU-Fan Anschluss angeschlossen und nicht An einen 4 Pin Molex, Lüftersteuerung oder an einen Chassie Fan Anschluss?
mein asus m2n32 ws prof. hat auch einen 4-pin stecker für den cpu-lüfter, aber durch die kunststoffnase an einer der breitseiten ist vorgegeben wo man den 3-pin molex einstecken muss, wofür der 4. pin ist weiß ich selbst nicht, is aber egal. ach ja, wenn er den stecker falsch ans mainboard angeschlossen hat, warum dreht sich dann der lüfter? die lüfter haben meines wissens nach alle eine diode drin, die es verhindert, dass du ihn verkehrt betreibst - und bei den 4 pins gibts sicher nur einen +12V und einen GND pin...

mfg, kass
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten