Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 19:07   #15 (permalink)
kalaysia
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 14

kalaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

Hurra! Ich kann mein Windows jetzt auch mit meiner ATI-Grafikkarte nicht mehr nur hören, sondern auch wieder sehen. Lösung war: Aktivierung des Standard-Grafiktreibers von der Wiederherstellungskonsole aus mit "enable vgasave service_system_start".

So weit, so gut! Allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft, den aktuellsten Treiber zu installieren. Da bin ich wieder am Ausgangspunkt angelangt. Nach dem Durchlauf der Setup.exe des Treibers kommt die Info, dass die Installations nicht abgeschlossen werden konnte. Ich solle vor Ausführung des Setups einen Standard-VGA-Treiber für meine Grafikkarte laden (irgendwann hat er auch schon gesagt, der Videotreiber konnte nicht gefunden o. geladen werden).

Wenn ich über den Gerätemanger versuche, direkt vom Datenträger aus zu installieren, bietet er eine Liste mit Karten an, aber genau meine ist nicht dabei. Ich habe die ATI Radeon 9600TX. Er bietet an: 9600XT, 9600er Serie, 9600Pro.
Welche sollte ich hiervon nehmen????

@swatcher1
Du meinst also, meine Medion Recovery CD ist eine normale Windows-CD. Neulich habe ich versucht, meine Systemdatei checken zu lassen. Ich glaube SFR oder so ähnlich. Einige Dateien waren verändert und er wollte sie von der Windows-Original-Installations-CD wiederherstellen. Meine Recovery hat er nicht genommen. Die wollte er nicht. Das spricht doch für einen Unterschied, oder?
kalaysia ist offline   Mit Zitat antworten