Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 21:30   #1 (permalink)
CKGangsta
Abakus
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 21

CKGangsta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Home Theater System von Elta an 5.1Soundkarte anschließen!

Hallo!!!

da ihr mir letztens erst guutt geholfen habt hoffe ich ihr könnt mir hier auch helfen und zwar habe ich mir jetzt ne 5.1Soundkarte besorgt. Sie hat die farben Rosa,Grün,Gelb,Blau und Dunkelgelb (ehr orange). Ich habe jetzt auch hier einen Elta 8805WLS stehen. Denn möchte ich gerne an meiner 5.1 Soundkarte anschließen. Aber irgendwie klappt wieder mal nicht alles....ich weiss nciht wie ich die kabeln zu sondkarte verbinde. Hab da 3x so einen converter mässigen adapder der hat weiss und roten runden stecker. Ic hweiss das ich die 3 erstmal an meiner soundkarte anschließen muss aber da bleibt doch kein platz wenn ich den einen neben den anderen stecke. Achja meine soundkarte ist "6-KanalAC3 5.1 Dolby Digital Soundkarte PCI" die habe ich extra wegen den soundsystem gekauft heute noch

ich hoffe ihr wisst wie ich alles richtig verbinden kann jedenfalls den treiber hab ich schon installiert und die soundkarte an meinen kopfhörer getestet. Dies hat gut funktuniert...es muss irgendwas mit dem Soundsystem sein....

vielen dank und viele grüße


ckgangsta
CKGangsta ist offline   Mit Zitat antworten