Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 11:47   #8 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DDR3 mit schlechten Timings

Die Timings haben doch eh nur marginalen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Systems. Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich die mit höherer Frequenz nehmen, anstatt die sündhaft teueren mit niedriger Latenz und niedrigerer garantierten Geschwindigkeit. Voraussetztung dafür ist natürlich, dass ich meinen Rechner auch übertakten will, und die restlichen Komponenten auch so einen extremen Takt von 1600 mitgehen können, wie oben genannt. Ansonsten lohnen sich diese Module eh nicht, da tuns dann die günstigen von der Stange allemal.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten