Thema: Datentransfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mit nem zu schwachen netzteil hat das erstmal 100%ig nicht zu tun!
dieser neustart ist ne art reflex des bios's oder von windows2k. da du aber nichts an der hardware veränderst ist der neustart auf den windows2k reflex zurückzuführen. dieser neustart wird normaler weise nur bei extremen fehlern durchgeführt. es könnte auch sein das deine software einen bug hat welche die usb"ISDN-Karte" simuliert.

es ist aber auch nicht ganz ausgeschloßen das hardware an der sache beteiligt ist. ist sie beteilligt dann restartet der echner sofort nachdem du auf trennen geklickt hast, wenn es an win liegen würde, wäre eine kleiner hänger und dann erst der reset zu bemerken. das liegt daran das die hardware den reset sofort über das bios durchführt und win erst noch mit ihm kommunizieren muss!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten