Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 19:28   #46 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: EU-Kommissar für Tempolimit auf Autobahnen

Zitat:
Zitat von tele
Lieber NPM | Destructor,

bevor du dererlei "Abtun" von Aussagen auf den Tisch wirfst, solltest du deine eigenen Thesen erstmal belegen. Weiterhin ist es hilfreich auf eine saubere Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, dies erhöht die Einfachheit und den Lesefluss.


These: Angeblich würde eine sinkende Geschwindigkeit den Durchsatz nicht erhöhen.

Gegenbeleg a)

Gegenbeleg b) Ich habe in meiner Schulzeit eigenhändig Durchflussberechnungen im Physikunterricht angefertigt, welche die obigen Aussagen der Zeit stützen.
Entschuldigung für meine Rechtschreibung
deine Gegenbelege sind interessant und ich gestehe ein das bei konstanter Fahrweise bei 120km/h der Durchfluss höher ist,
worauf ich eigentlich hinaus wollte war das auch bei höheren Geschwindigkeiten sich bei höherem Verkehrsfluss sich die Geschwindigkeit selbst herabregelt, denn ich selbst z.B. reduziere meine Geschwindigkeit wenn ich den Sicherheitsabstand nicht einhalten kann,
ist ja auch zu beobachten das sich die Verkehrsgeschwindigkeit bei hohem Verkehrsaufkommen reduziert (brauch ich dafür nen beleg?)
zu b) will dir nicht widersprechen, doch wurde dort auch der Faktor "Mensch" mit einbezogen der seine Geschwingkeit (in der Theorie, in der Praxis gibts immer Ausreisser) den Gegebenheiten anpasst?

Wir sollten die Sache vllt. etwas ruhiger angehen, ich entschuldige mich hiermit das ich ohne Fakten zu liefern auf eine sehr freche Art und Weise deine Aussagen versucht habe zu verunglimpfen
habe mich mit mit dem Thema des Durchflusses nicht direkt beschäftigt sondern versucht mich auf logischem Wege dem Thema zu nähern was mich wohl in die irre geleitet hat.
PS: meine Entschuldigung geht in erster Linie an Fabian
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten