Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 16:36   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTPC über WLAN/Bluetooth fernsteuern

Muss ja nicht unbedingt Girder sein, es gibt genug andere Software, die das auch kann.

Ich bin sicher nicht du, aber zum Benutzen einen weiteren PC? Ich würde das ehrlich gesagt nicht so Prickel finden.

Ich habe selbst noch von einer Pinnacle TV Karte eine Fernbediehnung und benutze die zusammen mit PCRemote und freu mich über "mediengerechte" Bediehnung.

Aber ich will dir natürlich nicht die Investition in eine IrDa Ferbediehnung stürzen oder in die eines Bluetooth Dongles.
tele ist offline   Mit Zitat antworten