Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 20:04   #2 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT: DirectX 10 für Einsteiger

naja wie so oft bei einem knall bleibt zum schluss nichts weiter übrig als heisse luft. ich finde wenn ati von anfang an mit offenen karten gespielt hätte würden viele leute (je nach specs der R600) noch warten und sich keine NV holen. mich hat AMDs politik allerdings auch zur konkurrenz getrieben und ich wurde bis jetzt nicht entäuscht. naja abwarten was die demnächst wohl auftauchenden benchmarks sagen. amd MUSS den knaller bringen, allein schon aufgrund des wohl sehr hohen stromverbrauches. ansonsten isses mit nem schuss ins eigene bein zu vergleichen.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten