Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 21:29   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.629

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CeBIT: Fatal1ty Gaming Headset von Creative

und wieder mal ein tolles Produkt von Fatalaty, spielt der eigentlich noch ab und zu oder vermarktet der nur noch????

Sowas geht mir so auf den Keks, als ob ein Kopfhörer schlachtentscheidend sei! Ne is klar, dann noch eine 7600GT, wenn du die nich hast kannst du ein Spiel nicht gewinnen, du siehst den Gegner bevor er dich sieht. Das Mainboard ist auch sehr wichtig, denn überlegt mal, man hat "nur" ein MaxBeast, damit kann man dann gar nicht gewinnen. Ist schon klar warum der so gut ist, denn was wir noch nicht haben, ist die CPU und ohne die, läuft bekanntlich gar nichts.


P.S.
Vieleicht ist ja auf meinem Geode noch Platz für ein Logo!!!!

Wenn man von einem Preis um die 80€ ausgeht, was schätze ich mindestens der VK sein wird, UVP wird so um die 100€ liegen, dann geh ich mal richtig schön zu Sennheiser und hab Kopfhörer bei denen ich auch Klang habe. Nicht diesen Creative Mist, Soundkarten hui, Ausgabe pfui. Da lob ich mir mein sehr günstiges Speedlink, was zum Spielen völlig reicht. Zum Musikhören hab ich ja noch meine Teufel!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten